Agentur

Bubu Concerts wurde 1993 von Stephan Frink, damals Geschäftsführer und Mitinhaber von Sunspot Music (Künstler- und Konzertmanagement für die Reggae-Stars Lee “Scratch” Perry, Charlie Chaplin und Soon Come) und von Rolf Leukel, zu dieser Zeit Bassist der Kölner Kultband “Rausch” gegründet.

In den vergangenen 20 Jahren haben wir – um nur einige zu nennen – mit Giora Feidman, Ludwig Güttler, Maurice André, Ivan Rebroff, René Kollo, Karel Gott, der Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg oder den German Tenors bundesweit hunderte von Konzerten durchgeführt.

Bezüglich der Produktion hochkarätiger Kirchenkonzerte zählt Bubu Concerts unbestritten zu den Marktführern in Deutschland. Dazu sei bemerkt: “Weniger ist für uns mehr”, denn Künstler mit eilfertig zusammengeschusterten “sakralen” Kitsch-Programmen wird man bei uns auch in Zukunft vergeblich suchen.

Bei der Auswahl unserer Künstler ist uns wichtig, dass die hohe künstlerische Qualität und somit der kulturelle Mehrwert im Vordergrund stehen, denn, – wie unsere Künstler selbst – verstehen auch wir uns im besten Sinne als “Überzeugungstäter”.